Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

#Female Pleasure

#Female Pleasure

Dokumentarfilm über die sexuelle Selbstbestimmung von Frauen - und ihre Rechte.

10 Kanus, 150 Speere und 3 Frauen

10 Kanus, 150 Speere und 3 Frauen

Vor langer Zeit lebte das Volk der Ramingining ungestört in den ...

10 Milliarden – Wie werden wir alle satt?

10 Milliarden – Wie werden wir alle satt?

Bis 2050 wird die Weltbevölkerung auf zehn Milliarden Menschen ...

1000 Arten Regen zu beschreiben

1000 Arten Regen zu beschreiben

Der Sohn schließt sich ein – in der Familie versucht jeder, den richtigen Weg zu finden.

1001 Gramm

1001 Gramm

Marie arbeitet im norwegischen Eichamt und überprüft die Waagen ...

101 Reykjavik

101 Reykjavik

Hlynur sollte eigentlich bereits auf eigenen Beinen stehen. Aber noch behagt ...

11'09''01 - September 11

11'09''01 - September 11

Elf namhafte Regisseure aus der ganzen Welt haben sich auf Anregung des ...

120 BPM

120 BPM

Bewegende Geschichte aus der Zeit, als die Welt noch glauben wollte, AIDS sei ein Problem von Randgruppen…