Apnea - In den Abgründen des Profits

Apnea - In den Abgründen des Profits
©

Apnea - In den Abgründen des Profits

Regie: Roberto Dordit, Italien 2005, 85 min, OmU (Italienisch), keine FSK


Der 35jährige Paolo, Redakteur bei einer kleinen Provinzzeitschrift, kann auf eine sehr erfolgreiche Karriere als Fechter zurückblicken. Eines Tages stirbt sein langjähriger Freund Franz an einem Herzinfarkt. Nach den gemeinsamen Jahren als Sportler hatte Franz als Bauunternehmer gearbeitet. Zufällig entdeckt Paolo, dass es im Leben seines Freundes manche Ungereimtheiten gab, und auch sein Tod erscheint höchst mysteriös. Er begibt sich auf eine verhängnisvolle Spurensuche ...


Im Rahmen von Cinema! Italia!

Ausführlichere Informationen finden Sie in einem extra Programmheft bei uns im Kino und unter www.cinema-italia.net.