Haus der 1000 Leichen
©

Haus der 1000 Leichen

Regie: Rob Zombie, USA 2003, 85 min, DF, keine Jugendfreigabe


Zwei junge Paare sind mit dem Auto auf einer Tour durch die amerikanische Provinz unterwegs, um der Legende vom Serienkiller Dr. Satan auf die Spur zu kommen. In einer gottverlassenen Kleinstadt treffen sie auf den geheimnisvollen Captain Spaulding, der den Teenagern auf einer Geisterbahnfahrt durch sein bizarres Kuriositätenkabinett der Grausamkeiten allerhand über Dr. Satan erzählt. Arglos folgen sie den Spuren der grausigen Geschichte. Wegen einer Autopanne suchen sie Hilfe in einem nahegelegenen Haus und treffen dort auf eine Familie, die sich noch während des gemeinsamen Halloween-Mitternachtsgelages als ein mordlustiger Psychopathen-Clan entpuppt
Eintritt: 1 Film: normal 5 EUR, 1. Semester 3 EUR
alle 3 Filme: normal 9 EUR, 1. Semester 6 EUR (bitte entsprechenden Nachweis mitbringen!)