Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

#Female Pleasure Trailer
© X-Verleih/Warner

#Female Pleasure

Regie: Barbara Miller, Schweiz/Deutschland 2018, 101 min, OmU (diverse), FSK 12


Deborah Feldman, Leyla Hussein, Rokudenashiko, Doris Wagner und Vithika Yadav setzen sich für die sexuelle Selbstbestimmung aller Frauen ein, entgegen allen gesellschaftlichen und religiösen Tabus und Schranken. Dafür zahlen sie einen hohen Preis – sie werden öffentlich diffamiert, aus ihrem ehemaligen Umfeld verstoßen, verfolgt und von Religionsführern und fanatischen Gläubigen sogar mit dem Tode bedroht.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.