Broadway Therapy

Broadway Therapy
©

Broadway Therapy

Regie: Peter Bogdanovitch, USA 2014, 93 min, DF und OmU (Englisch), FSK 0


Der galante Schürzenjäger und Broadway Regisseur Arnold schenkt dem hübschen Escort-Girl Izzy eine großzügige Summe Geld, damit diese ihre Träume von einer Schauspielkarriere verwirklichen kann. Als Izzy dann allerdings ausgerechnet bei einer von Arnolds Produktionen vorspricht, ist er von dieser Idee plötzlich so gar nicht mehr begeistert – dafür sind die beiden Hauptdarsteller, seine Ehefrau Delta und sein Kumpel Seth, umso überzeugter von Izzys Eignung für das Stück. Als sich zudem Izzy und der Autor des Stücks, der gleichzeitig auch der Lebensgefährte ihrer Psychotherapeutin ist, näher kommen, lässt das Chaos nicht mehr lange auf sich warten. Leichte, sommerliche Beziehungskomödie.