Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Chocolat

Chocolat

Regie: Lasse Hallström, USA 2000, 110min, DF, FSK 6


Ende der 50er Jahre kommt Vianne (Juliette Binoche) mit ihrer Tochter in ein kleines französisches Städtchen. Mit großer Tatkraft eröffnet sie eine Chocolaterie, deren Köstlichkeiten bald den ganzen Ort betören. Aber da tritt auch schon ein Sittenwächter auf den Plan ...
Wie schon im letzten Jahr lädt Sie der Förderverein des Li.Wu. vor dem Film zu einem exorbitanten Frühstücksbuffet, und wie aus wohl unterrichteten Kreisen zu hören war, werden schon Rezepte für köstliche Pralines im Vorbereitungskomitee ausgetauscht.
Eine Veranstaltung des Fördervereins des Li.Wu. e.V.
Li.Wu.-Abo nicht gültig.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.