Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Broadway Therapy

Broadway Therapy

Regie: Peter Bogdanovitch, USA 2014, 93 min, DF und OmU (Englisch), FSK 0


Der galante Schürzenjäger und Broadway Regisseur Arnold schenkt dem hübschen Escort-Girl Izzy eine großzügige Summe Geld, damit diese ihre Träume von einer Schauspielkarriere verwirklichen kann. Als Izzy dann allerdings ausgerechnet bei einer von Arnolds Produktionen vorspricht, ist er von dieser Idee plötzlich so gar nicht mehr begeistert – dafür sind die beiden Hauptdarsteller, seine Ehefrau Delta und sein Kumpel Seth, umso überzeugter von Izzys Eignung für das Stück. Als sich zudem Izzy und der Autor des Stücks, der gleichzeitig auch der Lebensgefährte ihrer Psychotherapeutin ist, näher kommen, lässt das Chaos nicht mehr lange auf sich warten. Leichte, sommerliche Beziehungskomödie.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.