Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Apnea - In den Abgründen des Profits

Apnea - In den Abgründen des Profits

Regie: Roberto Dordit, Italien 2005, 85 min, OmU (Italienisch), keine FSK


Der 35jährige Paolo, Redakteur bei einer kleinen Provinzzeitschrift, kann auf eine sehr erfolgreiche Karriere als Fechter zurückblicken. Eines Tages stirbt sein langjähriger Freund Franz an einem Herzinfarkt. Nach den gemeinsamen Jahren als Sportler hatte Franz als Bauunternehmer gearbeitet. Zufällig entdeckt Paolo, dass es im Leben seines Freundes manche Ungereimtheiten gab, und auch sein Tod erscheint höchst mysteriös. Er begibt sich auf eine verhängnisvolle Spurensuche ...


Im Rahmen von Cinema! Italia!

Ausführlichere Informationen finden Sie in einem extra Programmheft bei uns im Kino und unter www.cinema-italia.net.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.