Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Antboy 2 – Die Rache der Red Fury

Antboy 2 – Die Rache der Red Fury

Regie: Ask Hasselbalch, Dänemark 2015, 87 min, FSK 6, empf. ab 8 J


Als Superheld hat man's nicht leicht. Zwar hat Pelle alias Antboy seinen Erzfeind - den Floh - hinter Gitter gebracht, doch die nächsten Superschurken lassen nicht lange auf sich warten. Die Terror-Zwillinge erweisen sich als gefährlicher denn je. Zudem will die geheimnisvolle Red Fury Rache an Pelle nehmen, der weiß allerdings nicht, warum. Dabei möchte er doch nur etwas Zeit mit seiner Freundin Ida verbringen.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.