Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Loveless Trailer
© Alpenrepublik

Loveless

Regie: Andrey Zvyagintsev, Russland/Belgien/Frankreich/BRD 2017, 127 min, DF und OmU (Russisch), FSK 16


Zhenya und Boris, ein Paar aus der gehobenen russischen Mittelschicht, stehen vor den Trümmern ihrer Ehe. Die gemeinsame Wohnung steht zum Verkauf, und beide haben bereits neue Beziehungen begonnen. Im Zentrum des Debakels und gleichzeitig abseits steht der 12-jährige Sohn Alyosha, den keiner der Eltern in ein neues Leben mitnehmen möchte und dessen Schmerz und Einsamkeit niemand wahrnimmt. Als der Junge plötzlich verschwindet, müssen die Ex-Partner etwas unternehmen - gemeinsam.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.