Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

The Florida Project Trailer
© Prokino

The Florida Project

Regie: Sean Baker, USA 2017, 111 min, DF und OmU (Englisch), FSK 12


Orlando, Florida: Moonee ist sechs Jahre alt und hat bereits ein höllisches Temperament. Nur wenige Meilen entfernt vom Eingang zu Disneyworld wächst sie im »Magic Castle Motel« auf. Halley, ihre sehr junge Mutter, ist aus Geldmangel gezwungen, die wilde Tochter und sich selbst auf mehr oder weniger anständige Weise durchs Leben zu hieven. Unter der Aufsicht von Motelmanager Bobby erklären Moonee und ihre gleichaltrigen Freunde derweil die Welt um sich herum zu einem Abenteuerspielplatz.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.