Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Vor dem Frühling Trailer
© Neue Visionen Filmverleih

Vor dem Frühling

Regie: George Ovashvili, Georgien/BRD/Frankreich 2017, 99 min, DF und OmU (Georgisch), FSK 6


Der Präsident, einst Volksheld und Befreier seines Landes, wird entmachtet und muss in die Gebirgsregion seiner Heimat flüchten. In der Hoffnung, auf loyale Unterstützer zu stoßen, ziehen er und eine Handvoll Anhänger über schneebedeckte Berge, durch tiefe Wälder und reißende Ströme. Ein unsichtbarer Verfolger setzt die Gruppe jedoch unter schweren psychologischen Druck, und auch die Natur, ihr Zufluchtsort, stellt sich als unberechenbare Gewalt heraus.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.