Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Gremlins Trailer
© Warner Bros.

Gremlins

Regie: Joe Dante, USA 1984, 106 min, DF und OF (Engl.), FSK 16


Der kauzige Erfinder Randall Peltzer schenkt seinem Sohn Billy zu Weihnachten einen Mogwai, ein flauschiges, lustiges kleines Tierchen. Doch Billy muss drei Regeln befolgen: Er darf den kleinen Gesellen nicht grellen Lichtern aussetzen, ihn nicht mit Wasser in Berührung kommen lassen und auf gar keinen Fall darf er ihn nach Mitternacht füttern!
Es weihnachtet in der Schatzkiste und Gizmo und die Gremlins sorgen für jede Menge Chaos! Joe Dantes Horrorkomödie gibt es natürlich mit einer kurzen Einführung sowie kleinen Überraschungen.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.