Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Hampstead Park – Aussicht auf Liebe Trailer
© Splendid

Hampstead Park – Aussicht auf Liebe

Regie: Joel Hopkins, GB 2017, 103 min, DF, FSK 0


Die eigenwillige Amerikanerin Emily Walters passt nur auf den ersten Blick in die gediegene Nachbarschaft Hampsteads. Eines Tages beobachtet sie, wie eine Gruppe Schläger einen Fremden attackiert: Von dem kauzigen Donald Horner, der seit 17 Jahren in einer Hütte im weitläufigen Park lebt, ist sie sofort fasziniert. Weil er einem Luxusbauprojekt weichen soll, stellt sich Emily auf die Seite des Außenseiters. Bald entspinnt sich eine ungewöhnliche Liebesgeschichte.

Bildrechte: Splendid


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.