Filmarchiv A-Z

Das li.wu. ist derzeit leider geschlossen.


Alle online gekauften Karten werden Ihnen automatisch rückerstattet.
Sie müssen nichts weiter unternehmen.

Wir hoffen, dass wir den Betrieb bald wieder aufnehmen können, darum bleibt der Spielplan unter Vorbehalt noch gültig.

Aktuelle Informationen dazu finden Sie umgehend hier auf unserer Webseite.

Bitte buchen Sie vorerst nicht online!

Hampstead Park – Aussicht auf Liebe Trailer
© Splendid

Hampstead Park – Aussicht auf Liebe

Regie: Joel Hopkins, GB 2017, 103 min, DF, FSK 0


Die eigenwillige Amerikanerin Emily Walters passt nur auf den ersten Blick in die gediegene Nachbarschaft Hampsteads. Eines Tages beobachtet sie, wie eine Gruppe Schläger einen Fremden attackiert: Von dem kauzigen Donald Horner, der seit 17 Jahren in einer Hütte im weitläufigen Park lebt, ist sie sofort fasziniert. Weil er einem Luxusbauprojekt weichen soll, stellt sich Emily auf die Seite des Außenseiters. Bald entspinnt sich eine ungewöhnliche Liebesgeschichte.

Bildrechte: Splendid


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.