Filmarchiv A-Z

Come on, Come on Trailer
© DCM

Come on, Come on

Regie: Mike Mills, USA 2021, 108 min, sw, DF und OmU (Englisch), FSK 6


Der Radiojournalist Johnny (Joaquin Phoenix) bereist für eine Reportage verschiedene US-Städte, um dort Kinder von Immigranten zu ihrem Leben und ihren Gedanken über die Zukunft zu interviewen. Zu seiner Schwester Viv besteht weitestgehend Funkstille, seit die Geschwister über den richtigen Umgang mit der schwer dementen, inzwischen verstorbenen Mutter in Streit geraten sind. Nun muss sich Viv allerdings unbedingt um ihren psychisch labilen Mann Paul in Oakland kümmern – und Johnny bietet an, solange auf ihren Sohn Jesse aufzupassen. Dabei fühlt er sich gleichermaßen überfordert und inspiriert von der sich stetig verändernden Beziehung zu seinem zunächst noch so fremden Neffen…


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.