Filmarchiv A-Z

Träume sind wie wilde Tiger Trailer
© Wild Bunch/Central

Träume sind wie wilde Tiger

Regie: Lars Montag, BRD 2021, 96 min, FSK 6, empfohlen ab 9 Jahren


Ranjis große Leidenschaft sind Bollywood-Filme. Gerade als sein Idol Amir Rosha für einen neuen Film einen Jungen seines Alters sucht, ziehen seine Eltern mit ihm von Mumbay nach Berlin. Hier warten ganz andere Probleme auf Ranji: doofe Mitschüler, Diskriminierung, Einsamkeit. Doch Ranji gibt nicht auf, mit Hilfe von Toni dreht er sein Bewerbungsvideo und dann muss er einen Weg zum Casting nach Mumbay finden.

Mit viel Tanz und Gesang (Songs von Peter Plate, ehem. Rosenstolz) ein Bollywood-Film für größere Kinder.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.