Filmarchiv A-Z

Das li.wu. ist derzeit leider geschlossen.


Alle online gekauften Karten werden Ihnen automatisch rückerstattet.
Sie müssen nichts weiter unternehmen.

Wir hoffen, dass wir den Betrieb bald wieder aufnehmen können, darum bleibt der Spielplan unter Vorbehalt noch gültig.

Aktuelle Informationen dazu finden Sie umgehend hier auf unserer Webseite.

Bitte buchen Sie vorerst nicht online!

Glitzer & Staub Trailer
© Port au Prince/24 Bilder

Glitzer & Staub

Regie: Anna Koch/Julia Lemke, Deutschland 2020, DF, Dokumentarfilm, 97 min, FSK 6, empfohlen ab 8 Jahren


In den trockenen Weiten von Texas leben die vier Mädchen Altraykia, Tatyanna, Ariyana und Maysun, die die gleiche Leidenschaft teilen: Rodeo. So unterschiedlich die Mädchen auch sind, sie alle möchten einmal in die Fußstapfen großer Cowboys treten. Obwohl dieser Kosmos früher nur ihren Vätern und Brüdern vorbehalten war, nehmen die Cowgirls ihr Leben nun in die eigene Hand.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.