Filmarchiv A-Z

Total Recall Trailer
© Studiocanal

Total Recall

Regie: Paul Verhoeven, USA 1990, 114 min, DF und OV (Englisch), FSK 16


Bauarbeiter Douglas Quaid (Arnold Schwarzenegger) träumt von einem aufregenderen Leben. Bei der Firma Rekall erhofft er sich die Implantierung eines Agentenabenteuers. Doch während des Einpflanzens der Erinnerung geht etwas schief, Quaid sieht sich tödlichen Angriffen ausgesetzt und er reist zum Mars, wo er einer Verschwörung auf die Spur kommt. Oder wirkt da doch die eingesetzte Erinnerung?

Grenzüberschreiter und Regelbrecher Paul Verhoeven verfilmte Philip K. Dicks Kurzgeschichte und serviert eine doppelbödige wie blutige Science-Fiction-Hatz.

Mit Einführung.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.