Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Aktuell gilt im li.wu. nur die Maskenpflicht:

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Es gilt keine Testpflicht.

Mord im Pfarrhaus Trailer
© Constantin

Mord im Pfarrhaus

Regie: Niall Johnson, Großbritannien 2005, 103 min, DF, FSK 6


Pfarrer Goodfellow (Rowan Atkinson) arbeitet an der perfekten Predigt. Dabei entgeht ihm leider, dass seine Frau Gloria (Kristin Scott Thomas) mit ihrem Golflehrer (Patrick Swayze) nach Mexiko durchbrennen will und seine frühreife Tochter ganz ungeniert die Freunde wechselt während sein schüchterner Sohn auf dem Schulhof die Zielscheibe ist. Da kommt die charmante Haushälterin Grace (Maggie Smith) ins Haus und fast wie von selbst lösen sich alle Probleme auf.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.