Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Die Farbe aus dem All Trailer
© Drop-out Cinema

Die Farbe aus dem All

Regie: Richard Stanley, USA 2019, 113 min, DF und OmU (Englisch), FSK 16


Auf der Alpaka-Farm der Familie Gardner schlägt ein Meteorit ein, der mysteriöse und äußerst beunruhigende Veränderungen mit sich bringt. Der Hydrologe Ward versucht, den Vorfällen auf den Grund zu gehen und den Gardners beizustehen.

Sci-Fi-Horror nach Motiven der gleichnamigen Kurzgeschichte von H.P. Lovecraft.

When a meteor crashes onto the Alpaka farm of the Gardners mysterious and unsettling changes start to happen. Along comes hydrologist Ward, who tries to figure out what happened and support the Gardners.

Sci-fi-horror based on H.P. Lovecraft's »Color out of Space«.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.