Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Limbo Trailer
© Nordpolaris/24 Bilder

Limbo

Regie: Tim Dünschede, Deutschland 2020, 89 min, FSK 12


Als die junge Compliance-Managerin Ana (Elisa Schlott) auf ein Geldwäsche-Netzwerk stößt, kreuzen sich ihre Wege noch am selben Abend mit denen eines alternden Kleinganoven, eines verdeckten Ermittlers und eines Wiener Gangsterbosses. Bei einem illegalen Boxkampf in einer alten Fabrikhalle verbinden sich die Schicksale der Vier in einem Strudel aus Macht, Angst und Gewalt, und als es in der Arena zur Entscheidung kommt, geht es für alle um mehr als nur ums Gewinnen oder Verlieren.

Thriller, gedreht in einer einzigen Einstellung.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.