Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Eine Faust geht nach Westen Trailer
© TOBIS

Eine Faust geht nach Westen

Regie: Michele Lupo, Italien/Deutschland 1981, 88 min, DF, FSK 6


Buddy und sein indianischer Freund »Donnernder Adler« schlagen sich als Kleinganoven durch den Wilden Westen. In Yucca wird Buddy mit seinem geklauten Arztkoffer für den lang erwarteten Mediziner gehalten. Fortan gibt er sich als Wunderdoktor aus und verordnet Radikalkuren am laufenden Band.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.