Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Marianne & Leonard – Words of Love Trailer
© Piece of Magic Entertainment/Filmagentinnen

Marianne & Leonard – Words of Love

Regie: Nick Broomfield, USA 2019, 97 min, OmU (Englisch), FSK 0


Der Film erzählt die Liebesgeschichte zwischen Leonard Cohen und der Norwegerin Marianne Ihlen, die 1960 auf der idyllischen griechischen Insel Hydra begann - inmitten einer unkonventionellen Gemeinschaft ausländischer Künstler, Schriftsteller und Musiker. Marianne und Leonards gemeinsame Geschichte sollte für den Rest ihres Lebens weitergehen. Die Doku informiert aber auch über diejenigen, welche nicht überlebt haben, und berichtet mit viel unveröffentlichtem Material von den Höhen und Tiefen in Leonards Karriere.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.