Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Land des Honigs Trailer
© Neue Visionen

Land des Honigs

Regie: Ljubomir Stefanov/Tamara Kotevska, Mazedonien 2019, 90 min, OmU (Mazedonisch), FSK 6


In einem entlegenen mazedonischen Dorf macht sich Hatidze, eine etwa 50-jährige Frau, täglich auf den Weg zu ihren zwischen den Felsspalten lebenden Bienenvölkern. Eines Tages lässt sich eine Nomadenfamilie mit 150 Kühen auf dem Nachbargrundstück nieder. Hatidze freut sich zuerst darüber, doch bald trifft das Sippenoberhaupt Entscheidungen, die ihre Lebensweise zerstören könnten.

Dokumentarfilm


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.