Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo Trailer
© Wild Bunch/Central

Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo

Regie: Neele Leana Vollmar, Deutschland 2019, 94 min, FSK 0, empfohlen ab 6 Jahren


Lotta Petermann steckt mitten im Familienwahnsinn: Mutter Sabine kauft ständig neue Sachen. Vater Rainer ist meistens schlecht gelaunt, und ihre beiden Brüder ärgern Lotta andauernd. Zum Glück hat sie mit der besten Freundin Cheyenne und dem nerdigen Paul eine eigene Bande. Als die eingebildete Mitschülerin Berenike eine Party gibt, zu der sie nur Lotta und Cheyenne nicht einlädt, müssen die beiden etwas unternehmen…


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.