Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Crazywise Trailer
© Crazywise LLC

Crazywise

Regie: Phil Borges, Kevin Tomlinsson, USA 2017, 82 min, OmU, keine FSK


Filmreihe: Ab'gedreht

Was können wir von denjenigen Menschen lernen, die anders sind? In unserer westlichen Gesellschaft werden »Andersartige« oft nicht ernst genommen.

»Crazywise« ist ein Dokumentarfilm vom Fotografen und Filmemacher Phil Borges, der ein Vierteljahrhundert lang indigene Kulturen dokumentiert und dabei festgestellt hat, dass psychotische Symptome, etwa nach einer schweren psychologischen Krise, von diesen Kulturen oft als Indikator für schamanische Kräfte ausgelegt werden.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.