Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Rocketman Trailer
© Paramount

Rocketman

Regie: Dexter Fletcher, USA/Großbritannien 2019, 121 min, OmU (Englisch), FSK 12


Ausgefallene Sonnenbrillen, grell glitzernde Kostüme und eine unverwechselbare Stimme, begleitet vom Klavier – Sir Elton John ist eine lebende Legende. Er verkaufte Hunderte Millionen Tonträger, produzierte über 50 Alben und landete mehr als 50 Hits, die es in die US-Top 40 schafften. Seine Anfänge waren schwer: Gegen den Willen des Vaters und geplagt von Selbstzweifeln verfolgte er als junger Mann den Traum von einer Musikkarriere. Biopic; alle Songs im Film wurden von den Schauspielern eingesungen.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.