Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

All My Loving Trailer
© 24 Bilder/Port-au-Prince

All My Loving

Regie: Edward Berger, Deutschland 2019, 116 min, FSK 12


Stefan ist Pilot, hat eine große Wohnung und viele Geliebte. Als er sein Gehör verliert und nicht mehr arbeiten kann, reißt er in seiner alten Pilotenuniform Frauen in Hotelbars auf. Julia und ihr Mann Christian verbringen ein Wochenende in Turin. Als das Paar einen verletzten Hund findet, kümmert sich Julia nur noch um diesen, und am Abend kommt es zum Eklat. Tobias schmeißt den Haushalt und versorgt die Kinder, während Maren für den Unterhalt der Familie sorgt. Das wurmt ihn sehr ... Drama über drei ungleiche Geschwister.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.