Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Aktuell gilt im li.wu. nur die Maskenpflicht:

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Es gilt keine Testpflicht.

Master Z: The Ip Man Legacy Trailer
© KSM

Master Z: The Ip Man Legacy

Regie: Yuen Wo Ping, Hongkong 2018, 108 min, DF und OmU (Kantonesisch/Mandarin/Englisch), FSK 16


Nach der Niederlage gegen den »Ip Man« entscheidet sich Cheung Tin Chi (Jin Zhang), den Kampfsport Wing Chun aufzugeben. Doch bald schon gerät er in Schwierigkeiten mit der lokalen Triade, die schließlich sein Haus niederbrennt. Tin Chi kommt bei dem Bar-Betreiber Chiu Kam Fu und seiner Schwester unter, die rasch zu seinen Freunden werden. Als jedoch auch in seinem neuen Umfeld Menschen durch die Triade umkommen, fühlt er sich verpflichtet, einzugreifen.

Martial-Arts-Action.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.