Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Burning Trailer
© Capelight Pictures

Burning

Regie: Lee Chang-dong, Südkorea 2018, 148 min, DF und OmU (Koreanisch), FSK 16


Nach dem Studium kehrt Jong-su in sein Heimatdorf zurück. Ein zufälliges Wiedersehen mit seiner Schulkameradin Haemi führt zu einer gemeinsamen Nacht. Jong-sus Gefühle sind geweckt, doch der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig – Haemi steht kurz vor einer Afrikareise. Am Tag ihrer Rückkehr hat sie dann einen gewissen Ben an der Seite. Als sie plötzlich spurlos verschwindet, gerät Jong-su bei der Suche nach ihr in ein Labyrinth aus Misstrauen und Paranoia.

Mystery-Thriller nach einer Kurzgeschichte von Haruki Murakami.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.