Filmarchiv A-Z

Das li.wu. ist derzeit leider geschlossen.


Alle online gekauften Karten werden Ihnen automatisch rückerstattet.
Sie müssen nichts weiter unternehmen.

Wir hoffen, dass wir den Betrieb bald wieder aufnehmen können, darum bleibt der Spielplan unter Vorbehalt noch gültig.

Aktuelle Informationen dazu finden Sie umgehend hier auf unserer Webseite.

Bitte buchen Sie vorerst nicht online!

Kommissar Gordon & Buffy Trailer
© eksystent filmdistribution

Kommissar Gordon & Buffy

Regie: Linda Hambäck, Schweden 2019, Zeichentrick, 67 min, FSK 0, empfohlen ab 4 Jahren


»Schreckliche Diebe – dreckliche Schiebe!« Außer sich vor Zorn rennt das Eichhörnchen Waldemar, Kindergärtner im Wald, zur Polizeistation, um den Diebstahl von Nüssen aus einem Versteck anzuzeigen. Gordon, die in die Jahre gekommene Kröte, steht kurz vor der Pensionierung, übernimmt aber noch diesen Fall. Bei der Tatortbesichtigung trifft er ein namenloses Mäuschen, das ihn rettet und sich dann mit Kommissar Gordon an die Lösung des Falles macht.

Liebevoll gezeichneter Schwedenkrimi der entspannten Art.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.