Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Monsieur Claude 2 Trailer
© Neue Visionen

Monsieur Claude 2

Regie: Philippe de Chauveron, Frankreich 2019, 99 min, DF und OmU (Französisch), FSK 0


Seit den vier multikulturellen Hochzeiten ihrer Töchter sind Claude Verneuil und seine Frau Marie im Integrieren unübertroffen. Monsieur rafft sich sogar auf, den Heimatländern seiner Schwiegersöhne einen Besuch abzustatten. In der französischen Provinz finden es die Verneuils aber doch am schönsten. Und so freuen sich Claude und Marie auf ihr Großelterndasein in heimatlicher Gemütlichkeit. Abermals haben sie die Rechnung ohne ihre Töchter gemacht...

Familienkomödie.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.