Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Bohemian Rhapsody Trailer
© 20th Century Fox

Bohemian Rhapsody

Regie: Bryan Singer, Großbritannien/USA 2018, 135 min, OV (Englisch), FSK 6


Freddie Mercury. Brian May. Roger Taylor. John Deacon. QUEEN.

Von der unverhofften Gründung über die gigantischen Erfolge zeichnet der Film vor allem das Porträt von Leadsänger Freddie Mercury (Rami Malek), der den Ansprüchen seines Vaters genügen will, seine Liebe zur Musik wie auch den Menschen leben möchte und der gemeinsam mit seiner »Queen-Familie« durch dick und dünn geht – bis zu dem legendären Auftritt bei Live Aid 1985.

Neben der äußerst guten Musik brilliert vor allem Rami Malek in der Rolle des Freddie Mercury.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.