Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Under the Silver Lake Trailer
© Weltkino

Under the Silver Lake

Regie: David Robert Mitchell, USA 2018, 139 min, DF und OmU (Englisch), FSK 16


Obwohl die Miete für sein Apartment in LA überfällig ist, bemüht sich Sam (Andrew Garfield) nicht um einen Job, sondern liest lieber Comics und beobachtet Nachbarinnen durchs Fernglas. Als ihn die umwerfende Sarah eines Abends zu sich einlädt, kann er sein Glück kaum fassen. Am nächsten Morgen ist sie jedoch spurlos verschwunden. Sam wittert eine globale Verschwörung, in der Promis, Millionäre, Hundemörder und urbane Mythen eine Rolle spielen, und begibt sich auf Spurensuche in den Großstadtdschungel.

Mystery-Thriller des It Follows-Regisseurs.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.