Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

The Guilty Trailer
© Nikolaj Møller/NFP/Filmwelt

The Guilty

Regie: Gustav Möller, Dänemark 2018, 88 min, DF und OmU (Dänisch), FSK 12


Unter Todesangst tut Iben so, als würde sie mit ihrer Tochter telefonieren. Denn ihr Entführer sitzt neben ihr im Wagen und darf unter keinen Umständen bemerken, dass sie den Notruf der Polizei gewählt hat. Auf der Wache nimmt der Beamte Asger Holm den Anruf entgegen, welcher sofort alle Instinkte des "Freundes und Helfers" in ihm weckt. Doch was tun? Asger sitzt am Schreibtisch fest und hat nur sein Telefon, während die Zeit verrinnt.

Thriller im Echtzeit-/Kammerspiel-Format.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.