Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Aktuell gilt im li.wu. nur die Maskenpflicht:

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Es gilt keine Testpflicht.

Mandy Trailer
© Drop-Out Cinema

Mandy

Regie: Panos Cosmatos, USA 2018, 121 min, DF und OmU (Englisch), FSK 18


Shadow Mountains, 1983: Der friedliebende Einzelgänger Red Miller (Nicolas Cage) kocht vor Wut und Trauer. Hilflos musste er mitansehen, wie seine große Liebe Mandy lebendig verbrannt wurde. Jeremiah Sand, der charismatische Führer der Sekte „Children of the New Dawn“, hat die eigenwillige Frau auf dem Gewissen. Red hat jetzt nichts mehr zu verlieren. Mit einer eigenhändig geschmiedeten Kriegsaxt in der Hand und einer Teufelsdroge in den Adern, die ihn noch rasender macht, begibt er sich auf den Weg, um Rache zu üben.

Horrorfilm.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.