Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Ferdinand – geht stierisch ab Trailer
© 20th Century Fox

Ferdinand – geht stierisch ab

Regie: Carlos Saldanha, USA 2017, 106 min, FSK 0, empfohlen ab 6 Jahren


Ferdinand sieht zwar sehr beeindruckend aus, hat aber so gar keine Lust auf Tobsucht und Stierkampf. Lieber grast er mit seiner Freundin Elvira und schnuppert an Blüten. Bis ihn eine Biene sticht, danach halten ihn die Menschen für ungestüm und er wird nach Madrid in die Arena verfrachtet. Aber seine Freunde vergessen ihn nicht und setzen alles daran, ihn wieder in seine Heimat zu bringen.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.