Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Vollblüter Trailer
© Universal

Vollblüter

Regie: Cory Finley, USA 2017, 93 min, DF und OmU (Englisch), FSK 16


Lily und Amanda, zwei Teenager-Mädchen aus dem vorstädtischen Milieu von Connecticut, sind nach einem Streit jahrelang unterschiedliche Wege gegangen. Jetzt lassen sie ihre Freundschaft wiederaufleben und schmieden einen Plan, um beider Probleme zu lösen: Mit Hilfe des Kleinganoven Tim wollen sie Lilys aufdringlichen Stiefvater aus dem Weg räumen. Thriller, Kino-Adaption des gleichnamigen Bühnenstücks von Cory Finley.

»Ein garstiges Biest von einem Film – verstörend kühl, aufregend bösartig und verflucht unterhaltsam. ‚Vollblüter‘ hat definitiv das Zeug zum Kultfilm.« (filmstarts.de)


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.