Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Die Nacht der Nächte Trailer
© Concorde

Die Nacht der Nächte

Regie: Yasemin Samdereli/Nesrin Samdereli, Deutschland 2017, 97 min, OmU und DF (Voiceover), FSK 0


Zusammen - ein Leben lang? Wer kann das schon und wer will das noch? Was uns heutzutage als Kuriosum erscheint, war für die Generation unserer Großeltern die Normalität. Gefühlvoll und gleichzeitig humorvoll dokumentiert das neue Werk der Samdereli-Schwestern die Liebesgeschichten vierer Paare auf drei Kontinenten. Es handelt sich um Inder, Japaner, Deutsche und US-Amerikaner, die alle 55 Jahre oder länger zusammen sind.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.