Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Zurück in die Zukunft 1-3

Zurück in die Zukunft 1-3

Regie: Robert Zemeckis, USA 1985/1989/1990, 342 min, OF (Englisch), FSK 12


Schnappt euch eure Hoverboards und feiert mit uns die Ankunft von Marty McFly (Michael J. Fox) und Doc Brown (Christopher Lloyd) am 21. Oktober 2015! Wir zeigen ab 18:30 Uhr die Trilogie im Original. In Teil 1 reist Marty von 1985 nach 1955 und muss seine Eltern zusammenbringen. In Teil 2 muss Marty die Zukunft – das Jahr 2015 – in Ordnung bringen, ehe es in Teil 3 ins Hill Valley im Jahre 1885 geht.
li.wu.-Schatzkiste Karten im Vorverkauf für 15,- € im Saal in der FRIEDA 23 erhältlich. Mit kurzer Einführung und kleinen Überraschungen.

DIE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT!


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.