Filmarchiv A-Z

Winnie Puuh
©

Winnie Puuh

Regie: Steve Anderson, Don Hall, USA 2011, Zeichentrickfilm, 69 min, DF, FSK o.A.


Eigentlich beginnt der Tag für den liebenswerten Bären von geringem Verstand wie immer: mit knurrendem Magen, so dass er sich auf die Suche nach einem Honigtopf macht. Unterwegs trifft er seinen wie immer schlecht gelaunten Freund I-Aah, der heute allerdings allen Grund dazu hat, ist ihm doch sein Schwanz abhanden gekommen. So suchen alle Freunde aus dem Hundertmorgenwald bald nach einem passenden Ersatz. Und wo bleibt eigentlich Christopher Robin? Bei ihm zu Haus ist niemand, nur ein Zettel, den keiner richtig zu lesen versteht, so dass die Freunde vermuten, Christopher Robin sei entführt worden, und sich auf die Mission zu seiner Rettung machen.
Liebevoll-altmodischer Zeichentrickfilm für die ganz Kleinen.