Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Wind art

Wind art

Regie: Jörg Herrmann, BRD 2012, 20 min, keine FSK


Wind art ist ein Imagefilm, der die Schönheit, die Kraft und die Wirkpotentiale der Windenergie am Beispiel von künstlerischen Installationen im internationalen Kontext des baltischen Raumes zeigt. Es wird filmisch begleitet, wie eine entsprechende künstlerische Idee entsteht und in Form eines Kunstwerkes Gestalt annimmt und im Projekt eine grenzüberschreitende Kommunikation entsteht.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.