Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Win Win

Win Win

Regie: Thomas McCarthy, USA 2011, 109 min, DF, FSK 6


Mike, ein resignierter Jurist, arbeitet ehrenamtlich als Ringkampf-Trainer an einer Highschool. Er übernimmt die gut bezahlte Betreuung seines Klienten Leo, der ins Altersheim abgeschoben werden soll. Eines Tages bekommt Leo Besuch von seinem Enkel Kyle, der sich weigert, zu seiner drogensüchtigen Mutter zurückzukehren. Mike und seine Familie nehmen den Jungen auf. Mike stellt fest, dass in dem Jungen ein Top-Ringer steckt und trainiert ihn. Dann taucht jedoch Kyles Mutter auf und droht, alles platzen zu lassen.
Bundesstart


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.