Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Plan B – Scheiß auf Plan A Trailer
© Fox

Plan B – Scheiß auf Plan A

Regie: Ufuk Genç/Michael Popescu, BRD 2017, 103 min, FSK 16


Die Freunde Can, Phong, Cha und U-Gin sind die erfolglosesten Möchtegern-Actionstars diesseits von Hollywood. Doch als ein unerwartetes Casting-Angebot ins Haus flattert, bietet sich ihnen die letzte Chance, endlich zu zeigen, was sie wirklich draufhaben. Dumm nur, dass U-Gin die Adresse vertauscht: So kommen sie einer Truppe echter Gangster in die Quere, die sich Phong als Geisel schnappen. Im Tausch gegen sein Leben sollen die anderen einen Geheimsafe ausfindig machen. Erfrischende, sympathische und selbstironische Actionkomödie.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.