Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Who Am I – Kein System ist sicher

Who Am I – Kein System ist sicher

Regie: Baran Bo Odar, BRD 2014, 103 min, FSK 12


Benjamin ist unsichtbar, ein Niemand. Dies ändert sich schlagartig, als er Max kennenlernt. Auch wenn beide nach außen nicht unterschiedlicher sein könnten, so eint sie doch das selbe Interesse: Hacken. Gemeinsam mit Max’ Freunden gründen sie die subversive Hackergruppe CLAY. Fortan provozieren sie mit Spaßaktionen und treffen den Nerv einer gesamten Generation. Zum ersten Mal in seinem Leben ist Benjamin ein Teil von etwas und sogar die hübsche Marie wird auf ihn aufmerksam. Doch aus Spaß wird Ernst, als die Gruppe auf in Fahndungsraster des BKA und Europol gerät


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.