Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Tony 10

Tony 10

Regie: Mischa Kamp, NL 2012, 85 min, FSK o.A., empf. ab 7


Tonys Vater ist der beste Kranführer der Welt und zu jedem seiner Geburtstage darf Tony einen weiteren Kran bedienen. Kurz vor seinem zehnten Geburtstag ändert sich jedoch alles: sein Vater wird Minister, ist kaum noch zu Hause und wenn, dann streitet er sich mit Tonys Mutter. Bald darauf zieht er aus. Tony beschließt, dass alles wieder normal werden muss, dafür geht er sogar zur Königin…


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.