Filmarchiv A-Z

Das li.wu. ist derzeit leider geschlossen.


Alle online gekauften Karten werden Ihnen automatisch rückerstattet.
Sie müssen nichts weiter unternehmen.

Wir hoffen, dass wir den Betrieb bald wieder aufnehmen können, darum bleibt der Spielplan unter Vorbehalt noch gültig.

Aktuelle Informationen dazu finden Sie umgehend hier auf unserer Webseite.

Bitte buchen Sie vorerst nicht online!

Tony 10

Tony 10

Regie: Mischa Kamp, NL 2012, 85 min, FSK o.A., empf. ab 7


Tonys Vater ist der beste Kranführer der Welt und zu jedem seiner Geburtstage darf Tony einen weiteren Kran bedienen. Kurz vor seinem zehnten Geburtstag ändert sich jedoch alles: sein Vater wird Minister, ist kaum noch zu Hause und wenn, dann streitet er sich mit Tonys Mutter. Bald darauf zieht er aus. Tony beschließt, dass alles wieder normal werden muss, dafür geht er sogar zur Königin…


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.