Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

The Unforgiven

The Unforgiven

Regie: Sang-il Lee, Japan 2013, 135 min, DF, FSK 16


Japan 1880: Jubei Kamata war ein Samurai. Er hat sich aus dem kriegerischen Handwerk zurückgezogen und wohnt friedlich mit seinem Volk der Ainu auf der Insel Hokkaido. Mit seinem Sohn versucht er, über die Runden zu kommen. Als japanische Siedler die Insel beanspruchen und die Ureinwohner vertreiben wollen, findet der Krieger wieder Verwendung für sein sehr spezielles Talent: Er muss noch einmal zur Waffe greifen… Remake von Clint Eastwoods Meisterwerk „Erbarmungslos“.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.