Filmarchiv A-Z

Das li.wu. ist derzeit leider geschlossen.


Alle online gekauften Karten werden Ihnen automatisch rückerstattet.
Sie müssen nichts weiter unternehmen.

Wir hoffen, dass wir den Betrieb bald wieder aufnehmen können, darum bleibt der Spielplan unter Vorbehalt noch gültig.

Aktuelle Informationen dazu finden Sie umgehend hier auf unserer Webseite.

Bitte buchen Sie vorerst nicht online!

The Raid 2

The Raid 2

Regie: Gareth Evans, Indonesien/USA 2014, 150 min, DF, FSK 18


Polizist Rama (Iko Uwais) hat seinen letzten Einsatz zwar erfolgreich abschließen können, doch eine Pause bekommt er nicht. Als Undercover-Agent wird er ins Gefängnis eingeschleust. Dort soll er die Freundschaft von Uco erlangen, dem Sohn des Gangsterbosses Bangun, der in Jakarta beinahe alles beherrscht. Denn Rama soll die Verbrecherorganisation infiltrieren. Doch inner- wie außerhalb der Gefängnismauern toben blutige Auseinandersetzungen. Für Rama steht dabei nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das seiner Familie auf dem Spiel.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.