Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Terminator 2 – Tag der Abrechnung

Terminator 2 – Tag der Abrechnung

Regie: James Cameron, USA 1991, 154 min, DF und OF (Engl.), FSK 16


Nachdem der Anschlag des Terminators (Arnold Schwarzenegger) auf Sarah Connor (Linda Hamilton) im Jahre 1984 nicht gelang und so die Zukunft verändert worden ist, taucht die tödliche Maschine wenige Jahre später erneut in Los Angeles auf. Doch statt nur eines Terminators ist noch ein weiterer Killer-Roboter (Robert Patrick) durch die Zeit gereist. Dieses Mal ist Sarahs Sohn John (Edward Furlong) im Visier. Als die Terminatoren John ausfindig machen, beginnt eine gnadenlose Verfolgung. Wir zeigen den Director's Cut des 4-fachen Oscargewinners. Mit kurzer Einführung. Das beste Terminator-Outfit bekommt außerdem einen kleinen Preis.
Aus der li.wu.-Schatzkiste

Freitag, 24. Juli, 22:00 als OV
Samstag, 25. Juli, 22:00 in Deutsch

Friday, 24th july, 10pm, OV
(Saturday, 25th july, 10pm in German)


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.