Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Small Town Murder Songs

Small Town Murder Songs

Regie: Ed Gass-Donnelly, Kanada 2012, 78 min, OmU (Englisch), FSK 12


In einer kleinen Gemeinde im kanadischen Ontario wird die nackte Leiche einer unbekannten jungen Frau gefunden. Für den Kleinstadtpolizisten Walter ist es der erste Mordfall. Zuerst vorsichtig und dann immer intensiver versucht er, den Mörder zu finden. Aber nicht die Auflösung des Falls steht hier im Mittelpunkt: Als die Identifikation der Leiche Klarheit über ihre Vergangenheit bringt, stellt sich heraus, dass Walter mehr an die tote Frau bindet, als er sich je hätte vorstellen können. Die beiden haben eine gemeinsame Geschichte, die ihn dazu treibt, den Mord mit allen Mitteln aufzuklären, wenn er je die ganze Wahrheit erfahren will.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.